Du erwachst am nächsten Vormittag und fühlst dich ausgezeichnet. Neben dir schlummert noch der Gepard – Ramal, korrigierst du dich. Dein Gehirn braucht einen kleinen Moment um das geschmeidige Tier und den hübschen Mann von gestern Nacht zu einem Bild zusammenzufügen. Dann aber fühlt es sich so an als wären sie schon immer eins gewesen.
Schlagwort-Archiv: Rashid
Die Schlucht ’22‘
Du springst auf und rennst los. Gepard zeigt seine volle Laufleistung und gewinnt an Abstand zu dir. Bevor du aufgeholt hast, hat er Rias Verfolger überholt und stellt sich ihm zähnefletschend entgegen. Du springst von Stein zu Stein und überlegst fieberhaft was am besten zu tun ist.
Allerlei Hexerei ’20‘
Das war eine anstrengende Nacht, aber auch eine lehrreiche Erfahrung! Zunächst hast du fasziniert beobachtet, wie Birshen verschiedene Kerzen im Studierzimmer des Magus aufgestellt hat.
Die Oase ’14‘
El’Karam (oder im lokalen Dialekt Al’Karram), die Stammesoase der Beni Kharram liegt oberhalb des Wüstenniveaus in den südlichen Ausläufern des Khoramgebirges. Die Oase speist sich aus einer Gebirgsquelle und bietet das ganze Jahr über reichlich Wasservorräte. Sie zählt das Jahr über etwas mehr als 200 Einwohner (zu Zeiten der Stammestreffen deutlich mehr). Sie liegt günstig …
Der Junge ’13‘
Eine Weile hält der Junge deinem Blick stand, lässt ihn dann unsicher zwischen Boden und totem Schamanen umherwandern. Als du ihm die Hand hin streckst, löst er sich aus seiner Starre und kommt zu dir. Nach einem Moment der Überlegung löst er sein Messer vom Gürtel und legt es entschlossen auf deine ausgestreckte Handfläche.